Gelenke & Muskeln

Immunerkrankungen – Infektionen

Ich bin jedes Jahr zur selben Zeit krank. Ich bin müde und weiss nicht warum. Dies sind noch die einfacheren Aussagen, die ich von meinen Klientinnen zu hören bekomme. Wichtig zu wissen: Die Naturheilkunde kennt viele antibiotisch wirksame Pflanzen, sehr wirksame auch gegen Viren. Symptome von Infektionen? Da gibt es viele: alle Gelenks- und Bindegewebe-Beschwerden, Herpes, Gürtelrose, Atemwegserkrankungen, Trigenimusneuralgie, Gesichtsschmerzen, Blasenentzündung, Kinderkrankheiten

Muskeln & Gelenke

Schmerzen Gelenke oder sind geschwollen ist es höchste Zeit etwas zu unternehmen. Ausser man möchte gerne die Ersatzteilmedizin in Anspruch nehmen. Um eine Operation zu umgehen braucht es Geduld und Fleiss. Die Zeiten als eine Arthrose hingenommen werden musste und es keine Behandlungsmöglichkeiten gab sind definitiv vorbei. Was es für die Regeneration braucht ist definitiv Naturheilkunde und Home-Gymnastik. Mögliche Krankheiten sind: Arthrose, Gelenkknorpel Abnützung, Arthritis, Gelenkentzündungen, Tennis Arm, Rheuma, allergisch, autoimmun, Fibromyalgie, Frozen-Schoulder, Osteoporose, Gicht, Ödeme

Bindegewebe

Weitere Informationen…